Leider wurden meine Wünsche nicht wirklich umgesetzt - ich bat darum, nur wenig abzuschneiden, am Schluss war ich entsetzt über das Ergebnis. Noch nie in meinem ganzen Leben war ich mit einem Haarschnitt so unglücklich. Ich sagte zwar, es sei ganz anders als erwartet aber "in Ordnung", aber das war leider nur ein resignierter Seufzer.
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Unkomplizierte Terminvereinbarung, sehr gute Arbeit, nette Jungs
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Immer wieder gerne da!
Anonym•vor fast 5 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr zufrieden, seit langer Zeit! Gerne immer wieder