Mooban Hair Salon 2 Bewertungen

Hansaring 83, 50670 Köln, Innenstadt

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,5
68 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es wurde weder mit mir der Schnitt noch die Farbe besprochen. Ohne Kommunikation wurde einfach gemacht. Am Ende hatte ich 80 Euro zu zahlen. Dies war nur cash oder per PayPal möglich. Keine EC- oder Kreditkartenzahlung. Nach der Barzahlung, die nicht über ein Kassensystem erfolgte, stellte man mir erst auf Nachfrage eine Quittung über den Gesamtbetrag aus. Ich weiß bis jetzt nicht, wie sich der Betrag zusammensetzt. Dieser Friseur kann von mir nicht empfohlen werden
Alles top!
Sehr gut!
Mag die Jungs und Preis-/Leistung ist unschlagbar.
Nicht so gut