Mooban Hair Salon 2 Bewertungen

Hansaring 83, 50670 Köln, Innenstadt

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,5
68 Bewertungen

Bewertungen filtern

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Super Frisör - geht auf Wünsche ein und ist sehr genau 👍👍👍
Payam ist der bester Friseur 🔝
Payam ist ein sehr guter Friseur. Wie sind wirklich sehr zufrieden. Er berät sehr gut, macht auch tolle Vorschläge und arbeitet sehr gewissenhaft. Er hat neue Stammkunden gewonnen.
Guten Haarschnitt bekommen, angenehme Atmosphäre!
Erwartungen wurden leider nicht erfüllt. Es gab Kommunikationsschwierigkeiten (Mitarbeiterin konnte nicht so gut deutsch, was ja aber grundsätzlich nicht schlimm ist, aber manches erschwert hat), Wasser & Föhn waren beides viel zu heiß auch nach mehrmaligem Hinweis. Haare waren nach 5 Minuten fertig geschnitten. Es wurde nichts abgesteckt oder unterteilt (außer der Scheitel wurde korrigiert) mit Klammern, sondern einfach alle Haare auf einmal geschnitten. Fachwissen war nicht vorhanden, es wurde nichts ausgedünnt oder Ähnliches was sonst noch beim Friseur gemacht wird. Wer also mehr Expertise erwartet ist hier nicht so gut aufgehoben.. Letztlich war der Besuch dennoch ok, aber eben nicht so wie erwartet!