Montoya

Voigtstraße 7/8, 10247 Berlin, Friedrichshain
4,7
1274 Bewertungen
Voigtstraße 7/8, 10247 Berlin, Friedrichshain

Salonbewertungen

4,7
1274 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung
Bin sehr zufrieden mit dem Haarschnitt. Auch der Laden als solcher ist sehr schön eingerihtet und macht den Aufenthalt angenehm.
Anonym
vor 4 Stunden
Anya
vor einem Tag
It was great.
Greg Latham
vor 3 Tagen
Jana
vor 3 Tagen
Nettes Konzept, sehr freundlicher Service und toller Haarschnitt. Habe mit meinem sehr dichten Haar bereits viele nicht so gute Erfahrungen bei Friseurbesuchen gesammelt, war mit dem Ergebnis bei Kathie diesmal super zufrieden.
Roxane Zankel
vor 3 Tagen
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Montoya
Voigtstraße 7/8
10247 Berlin, Friedrichshain

Woran wir glauben? Liebe! Und Karma. Wir sind MONTOYA: Der Friseur, Der Living Room in Berlin Friedrichshain.

Hier lässt man sich verwöhnen und verschönern. Wir bieten die beste Qualität, Zeit und ein Ergebnis, das jeden Kunden begeistert. Zu unseren Spezialitäten gehören Haarschnitte, die aus jedem Menschen das machen, was er bist: EINE WIRKLICHE PERSÖNLICHKEIT – ER SELBST!

Wir schneiden Haare, wir stylen, wir tönen. Wir colorieren, wir föhnen. Wir gönnen jedem Haar die intensive Pflege, die es braucht, um sich zu regenerieren, zu glänzen, zu strahlen.

Unser internationales Team von Top-Stylisten berät individuell und stets auf höchstem Niveau. Wir nehmen uns Zeit für jeden Kunden, sind freundlich, professionell und ehrlich.

Manche sagen, wir sind der beste Friseur in Berlin. Vielleicht weil jeder willkommen ist, sich bei uns Zeit zu nehmen: für sich, für Freunde, leckere Kaffee-Spezialitäten oder ein Kännchen Tee. Kühles Bier, tolle Weine und andere Drinks. Dabei nutzt man unseren Hotspot und geht gratis online!

Man genieße MONTOYA und buche noch heute seinen persönlichen Termin bequem und unkompliziert.

Montag
11:0020:00
Dienstag
11:0020:00
Mittwoch
11:0020:00
Donnerstag
11:0020:00
Freitag
11:0020:00
Samstag
11:0020:00
Sonntag
Geschlossen

Friseure in der Nähe