Jedesmal einen gute Zeit und eine ordentliche Frisur!
Gestylt von Anna Poppensieker•Herrenhaarschnitt
Simon•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Sehr gut
Gestylt von Anna Poppensieker•Herrenhaarschnitt
Alexander•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super
Gestylt von Anna Poppensieker•Herrenhaarschnitt
Alex•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Tolle Beratung. Toller Schnitt. Immer wieder ein Vergnügen
Gestylt von Anna Poppensieker•Herrenhaarschnitt
Steffen•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ach liebe Leute, was kann man nach 8 Jahren Haarpflege bei der lieben Anna noch schreiben? Es war mal wieder großartig und es gibt jedesmal neue Geschichten zu erzählen und das wichtigste, es gibt immer wieder den besten Haarschnitt in der Stadt, ach in Hessen, was soll ich sagen, auf der Welt. Ich bekomme jedes mal einen Cortado serviert. Wer macht das schon ausserhalb von Spanien? Wenns gut läuft, einen schnöden Espresso ;-). Also, kommt alle her und ihr werdet bleiben. KeinPlatzMehrFürText;-(