Super akkurater Schnitt! Lange nicht mehr so glücklich nach Hause gegangen nach einem Frisörtermin! Danke Moritz!
Damenhaarschnitt
Henriette•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Katharina nimmt sich besonders viel Zeit und ist dabei sehr professionell und herzlich zugleich! Sie berät und geht auf Wünsche ein. Der Weg von Darmstadt aus ist es definitiv wert.
Gestylt von Katharina Ontrup•Damenhaarschnitt
Naggy•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
wie immer perfekt
Gestylt von Katharina Ontrup•Damen - Komplettfarbe
Susanne•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Hier werden in freundlicher Atmosphäre professionell und individuell Haare geschnitten.
Damenhaarschnitt
Irene•vor mehr als 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Großartige Chefin mit einem tollen Stil, immer freundlich, gut gelaunt, witzig und sympathisch. Sehr erfahren mit unheimlich viel Gefühl, um auf die Wünsche des Kunden eingehen zu können.