Handwerklich wie menschlich top. Freue mich jedesmal aufs Neue, wenn ich einen Termin bei Anna habe.
Gestylt von Anna Poppensieker•Ponyschnitt
Jan•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Die Atmosphäre im Salon ist sehr entspannt. Die Räume großzügig geschnitten. Ich gehe gern zur Katharina, die sehr genau arbeitet und außerdem sehr herzlich ist. Ich kann Montagsfrei nur empfehlen!
Gestylt von Katharina Ontrup•Damen - Ansatzfarbe
Kristen•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
A great place, and I came because Misba has been my hair stylist for many years now, and I was never disappointed
Gestylt von Misba•Herrenhaarschnitt
Michele•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Misba hat mir wie immer einen tollen, individuellen Haarschnitt gezaubert, der perfekt meine Wünsche abdeckt und meinem Style entspricht.
Gestylt von Misba•Damenhaarschnitt
Barbara•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Katharina hat eine großartige Farbe für meine Haare ausgesucht, der Schnitt ist klasse und dank ihrer sympathischen Art war mein Besuch ein entspanntes Erlebnis.