War wieder super! Und meine Haare sind sehr gut gesträhnt mit tollem Schnitt. Vielen dank🤩
Gestylt von Katharina Ontrup•Damenhaarschnitt
Christine•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Misba is a true hair stylist. her work is very precise and modern. she pays attention to you and what you want. I totally recommend this.
Gestylt von Misba•Damenhaarschnitt
lila•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Bester Haarschnitt weltweit!!
Gestylt von Misba•Herrenhaarschnitt
David•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Mega Frisörin und sehr netter Mensch :)
Gestylt von Bianca Billante•Damen - Komplettfarbe
Svetlana•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Misba ist die beste Frisörin die ich je hatte.
Die Schnitte sind sehr stylisch und perfekt geschnitten.
Ich gehe jedesmal glücklich aus dem Salon raus.