Ich war sehr zufrieden und komme gerne wieder. Vielen Dank
Gestylt von Katharina Ontrup•Damenhaarschnitt
Sabine•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Die Beratung von Misba war - wie immer - super. Sie hat es drauf und weiß sofort, was mir steht. Sie macht Vorschläge und fragt nach. Erst dann legt sie los. Das Ergebnis: Mega cool. Sehr empfehlenswert.
Gestylt von Misba•Damenhaarschnitt
Elke•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer alles super :)
Gestylt von Katharina Ontrup•Damenhaarschnitt
Marisa•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Die Professionalität und die Herzlichkeit begeistert mich immer wieder. Bei ihr bin ich mit meinem dünnen feinen Haar in den besten Händen!
Gestylt von Katharina Ontrup•Damen - Komplettfarbe
Anna•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich habe recht bis sehr viel Ahnung von guten Haarschnitten. Katharina war bisher mit Abstand die beste Friseurin, die ich erleben durfte. Maximale Akkuranz und Präzision bei super umfassender Beratung. Wirklich beeindruckend!