Sehr gute Beratung, sehr gutes handwerkliches Können. Freundlich und aufmerksam.
In diese Salon passt alles. Kein Maschinenservice, nicht dröhnende Musik. Im Grunde genommen, kann man in diesem Friseursalon sich jeder Fachkraft anvertrauen.
Obere Preislage - jedoch angemessen.
Gestylt von Bianca Billante•Herrenhaarschnitt
Claus•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super wie immer
Gestylt von Anna Poppensieker•Herrenhaarschnitt
Sebastian•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Herzlich Dank und ich komme gerne wieder
Gestylt von Katharina Ontrup•Damenhaarschnitt
Sabine•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Top Leistung und Beratung
Gestylt von Katharina Ontrup•Damenhaarschnitt
Ina •vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Alles gut 👌
Gestylt von Anna Poppensieker•Bart trimmen & rasieren