Bianca war genial. Sie hat sich viel Zeit genommen um mein Problem mit meinen Haaren zu verstehen, hat mir Tipps gegeben und noch nie habe ich mich so Wohlgefühlt mit meinem Haarschnitt! Wow, Bianca hat wirklich gezaubert.
Gestylt von Bianca Billante•Damenhaarschnitt
Vivien•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr freundlich und professionaler .Service .Immer wieder sehr gerne
Gestylt von Katharina Ontrup•Damenhaarschnitt
Sabine•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wenn man 6 Sterne für die Handwerkskunst vergeben könnte, hätte Anna 7 verdient.
Gestylt von Anna Poppensieker•Herrenhaarschnitt
Marius•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Was soll ich sagen? Wie immer perfekt - in allen Belangen.