Das Salon ist sehr angenehmen. Die Mitarbeiter sehr freundlich, und Anna ist super nett, sehr talentiert, und geht auf deine Wünsche präzise ein.
Bin sehr froh, Montagsfrei gefunden zu haben. Kann es nur weiter empfehlen :)
Gestylt von Anna Poppensieker•Ponyschnitt
Deniz•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Haarschnitt auf Höchstniveau, Cappuccino auf Höchstniveau. Was will Mann mehr?
Gestylt von Anna Poppensieker•Herrenhaarschnitt
Marius•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Danke für die wundervolle Arbeit! Ich werde immer wieder kommen!