Gestylt von Anna Poppensieker•Herren - Trockenhaarschnitt
Sebastian•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr guter Frisör mit viel Erfahrung. Das Ergebnis ist super :)
Gestylt von Francesco Piccione•Damenhaarschnitt
Anna•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Katharina hat wieder die perfekten Farben für meine Strähnen gewählt - sie ist einfach gut im Umgang mit den entsprechenden Produkten. Zudem hat sie meinen Wunsch-Schnitt perfekt umgesetzt - ich freue mich jedesmal wieder über das Ergebnis. Auf jeden Fall empfehelnswert!
Gestylt von Katharina Ontrup•Damenhaarschnitt
Christine•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Angenehme Atmosphäre, nette Leute, sehr guter Schnitt.