Absolut perfekt, sehr freundliches Personal und entspannte Atmosphäre, komme gerne wieder.
Gestylt von Francesco Piccione•Damenhaarschnitt
Anonym•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer Top🔝🥂
Gestylt von Katharina Ontrup•Damenhaarschnitt
Ulrike•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sensationeller Haarschnitt (Bob) von der lieben Misba, sehr zu empfehlen. Talent, Erfahrung und wirkliche Freude an der Arbeit treffen aufeinander. Sie liebt was sie tut.
Schöner Salon in der Schillerpassage.
Sehr nettes Team.
Danke!
Gestylt von Misba•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Sandra•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Top-Beratung, -Kreativität und Schnitt-Perfektion, jedes Mal ein tolles Ergebnis mit dem ich auch zuhause prima zurechtkomme. DANKE Misba!!
Gestylt von Misba•Damenhaarschnitt
Iris•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Misba ist meine Nummer1 für meinen Kopf. Sie schneidet so akkurat, ich gehe immer mit einem super Gefühl. Katharina färbte Wimpern und Brauen und auch hier bin ich 100% zufrieden. Vielen Dank Euch beiden🥰