Endlich mal wieder beim "Original", Anna. :-) Wie immer wunderbar, etwas fachsimpeln über die SGE, Essen und andere wunderbare Dinge. Die Zeit vergeht im Flug. Freue mich schon auf den nächsten Termin im März.
Gestylt von Anna Poppensieker•Herrenhaarschnitt
Sebastian•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Seit Jahren macht Katharina mir das schönste Blond. Für mich die beste Friseurin in Frankfurt 😻
Gestylt von Katharina Ontrup•Damen - Komplettfarbe
Kerstin•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer ein Kurzurlaub für mich. Hier kann ich wunderbar entschleunigen.