Misba hat ein sehr feines Auge für den passenden Schnitt und setzt es dann perfekt um
Gestylt von Misba•Herrenhaarschnitt
Jochen•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Haarschnitt! Katharina ist eine super sympathische und talentierte Friseurin, die meinen Frisurwunsch, wenn auch nicht 1:1 - aber darüber hat sie ganz offen mit mir gesprochen - dennoch sehr gut umgesetzt hat! Mein Bob ist präzise geschnitten und meine Haare haben auch nach dem Waschen und Föhnen eine schöne Bewegung und einen schönen Fall und lassen sich problemlos stylen. Ich fühle mich sehr wohl mit meinem Haarschnitt, vielen Dank an dieser Stelle nochmal!
Gestylt von Katharina Ontrup•Damenhaarschnitt
Eva•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Immer wieder gerne!
Gestylt von Bianca Billante•Bart trimmen & rasieren
Sebastian•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich war zum ersten Mal in diesem Salon und bin sehr zufrieden mit allem. Angenehme Atmosphäre, ein professioneller Haarschnitt (Danke an Katharina!) und nicht zu Verachten: Ein extrem süßer Salon- Hund;) Ich glaube ich komme jetzt öfter.