MONTAGSFREI Bewertungen

Taubenstraße 11, Innenstadt I, 60313 Frankfurt am Main

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
909 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Anna habe ich vor über 12 Jahren bei Vidal Sassoon kennengelernt. Schon damals hat mich ihre Arbeit fasziniert. Mit viel Zeit und Sorgfalt schneidet sie mir die Haare. In ihrem eigenen Salon, mit dem außerordentlich netten Team und dem kalten Bier ist es noch erholsamer geworden und ich freue mich immer auf einen Besuch dort. Mit etwas Glück trifft man sogar den ein oder anderen Eintrachtler dort ;)
Ich wurde vom stylischen Ambiente positiv angesprochen und machte dort sofort einen ersten Termin.Mich erwartete ein nettes Team, ein richtig guter Cappuccino, eine kompetente Beratung und ein perfekter Haarschnitt. Anna ließ sich sehr viel Zeit und der Haarschnitt saß nach 6!! Wochen immer noch ziemlich gut. 80€ für einen Haarschnitt hört sich viel an, ist meiner Meinung nach aber völlig gerechtfertigt. Ich zahle lieber mehr und gehe glücklich raus, als Tage unglücklich vor dem Spiegel zu stehe
Ich freue mich immer auf meinen Besuch bei Montagsfrei, da die Stimmung dort positiv, frisch und offen ist. Und natürlich sind die Beratung wie auch der Haarschnitt unübertroffen gut! Bitte bleibt wie ihr seid: unkompliziert und unverschämt gut.
Ich liebe meine Haarschnitte, die ich von Montagsfrei verpasst bekomme!Ich fühle mich hier sehr wohl u gut aufgehoben.Das Team ist stets freundlich u beraten wurde ich immer zu meiner absoluten Zufriedenheit! Egal, ob ich mit dem Auto oder den Öffentlichen komme, die Anfahrt ist super! Das Ambiente gefällt mir, alles sehr clean und großflächig! Perfekt zu diesen abgefahrenen Corona Zeiten, da das tolle Team klein ist, aber viel Platz geboten wird ! Ich komme hier sehr gerne her ♥️
Entspannte Atmosphäre, ausreichend Platz, coole Musik, sehr präzise Haarschnitte! Außerdem ein angenehmes Ambiente, hundefreundlich (:-), guter Kaffee (in Zeiten vor Corona) und kein übliches Frisörgedöns... Einfach nur ordentliches professionelles Haareschneiden! Unsere ganze Familie wird seit Jahren dort betreut und wir sind alle sehr glücklich.