Wie immer fühle ich mich rundum wohl, willkommen und entspannt.
Gestylt von Katharina Ontrup•Damen - Ansatzfarbe
Ursula•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Perfekt.
Gestylt von Bianca Billante•Bart trimmen & rasieren
Volkan•vor 6 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Ich bin sehr zufrieden! Anna hat sich sehr viel Zeit gelassen und mich wunderbar beraten. Die Atmosphäre war sehr angenehm und der Haarschnitt ist ebenfalls top. Insgesamt eine 10/10. 👍🏼