Monroes

4,9
30 Bewertungen
Reinickendorfer Str. 65, 13347 Berlin, Deutschland
Geöffnet Heute: 10:00 - 14:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Salonbewertungen

4,9
30 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Atmosphäre war angenehm und Lily sehr freundlich. Das Ergebnis hat mir leider nicht so gut gefallen. Meine Wimpern wirken eher abgeknickt als schön gebogen.
super schöne und saubere arbeit. ich bin sehr zufrieden und habe sie sofort an meine freunde weiter empfohlen.
Wie immer sehr zufrieden gewesen 😍 Nie mehr woanders hin 🤭
Alles super, Lilly war sehr freundlich und kompetent! Bin mit dem wimpernlifting und den Augenbrauen sehr zufrieden raus gegangen und komme sicher wieder
Das einzige was ich bereue, ist nicht früher hergekommen zu sein! Lillia hat mir absolut perfekte permanente Augenbrauen und Lippen gezaubert. Es war fast wie ein Spa Erlebnis, so wohl habe ich mich gefühlt und alles ist problemlos verheilt. Danke <3
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Gesicht

Services

Gesicht

Saloninfo

Monroes
Reinickendorfer Str. 65, 13347 Berlin, Deutschland

Aufgepasst, ein echter Geheimtipp ist das Kosmetikstudio Monroes in Berlin, Wedding. Egal ob Permanent Make-Up für Augenbrauen und Lippen oder Wimpernverlängerung, hier kannst du deine natürliche Schönheit typgerecht unterstreichen. Die lang anhaltenden Beauty-Ergebnisse können sich dank neuster Methoden und hochwertiger Produkte sehen lassen!

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Der U-Bahnhof Nauener Platz ist nur wenige Gehminuten entfernt.

Das Team:

Inhaberin Lilly und ihr Team haben langjährige Erfahrung in den Bereichen Permanent Make-Up und Wimpernverlängerung. Es wird Deutsch, Englisch und Russisch gesprochen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Elegant, einladend, gemütlich.
  • Expertise: Permanent Make-Up, Wimpernverlängerung.
  • Extras: Kostenloses WLAN und Getränke, Haustiere erlaubt, kinderfreundlich.
MoMontag
09:0020:00
DiDienstag
09:0019:00
MiMittwoch
09:0019:00
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
09:0019:00
SaSamstag
10:0014:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe