Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
310 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wie immer super tolle Arbeit. Die beste in ganz Hamburg.
Im Winter liebe ich es am meisten bei ihr, weil sie ihr Studio jährlich schön schmückt und es dadurch noch wärmer und herzlicher aussieht. Sie gibt sich für ihre Kunden extrem viel Mühe, ich durfte heute auch ein kleines Weihnachtsgeschenk mitnehmen😍
Perfekt einfach ❤️
Die Lippenpigmentierung ist mit einer der besten Entscheidungen meines Lebens gewesen. Dank der Pigmentierung, habe ich immer eine schöne Farbe auf den Lippen die mich direkt frischer wirken lässt. Die Farbe haben wir damals zusammen ausgesucht und sie ist PERFEKT. Danke, für deine zauberhafte Arbeit Moni !
Moni‘s Arbeit ist einfach Perfekt 🌹 ich liebe meine neuen Wimpern ! unglaublich saubere Arbeit es wird auf Wünsche eingegangen und die Atmosphäre perfekt . Man fühlt sich direkt wohl bei Moni .
3
1
3
4
5
46
5