Monis Beautylounge

Emslander Straße 49, Starnberg, 82319

Leider ist Monis Beautylounge auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

E3 be Beauty

6 reviews
Münchener Straße 31A, 82131 Gauting

Mila Hairstyle

109 reviews
Bahnhofpl. 9, 82131 Gauting, Deutschland

Lila Nails & Spa

84 reviews
Bahnhofstraße 22, 82131 Gauting

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Nägel
Gesicht
Körper

Salonbewertungen

5,0
8 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Wieder total zufrieden. Mega Ergebnis. Sind einfach wunderschöne Wimpern.
Moni ist mein ganz persönlicher Beauty Moment. Ich fühl mich bei ihr rundum wohl und wirklich toll umsorgt. Mit dem Ergebnis bin ich jedes Mal top zufrieden! (Volumen Wimpern)
Super gemütlich, man fühlt sich wohl und Zaubert richtig tolle Wimpern! Bin begeistert!
Moni ist eine fabelhafte Wimpernfee! Sie arbeitet gewissenhaft, ordentlich, liebevoll und einfühlsam. Das Studio ist mega schön eingerichtet - man kann sich nur wohlfühlen! Absolut zu empfehlen!!
Man fühlt sich wohl und ist gut aufgehoben. Professionelle Arbeit in einer gemütlichen Atmosphäre. Es werden alle Wünsche erfüllt und auch mit Ideen beraten. Ein Besuch lohnt sich. Wichtig für Berufstätige: Es gibt auch Termine am Abend.
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Monis Beautylounge
Emslander Straße 49
82319 Starnberg

Weil die Haut das Spiegelbild und die Augen das Tor zur Seele sind, steht das Kosmetikstudio Monis Beautylounge in Starnberg für Qualität und ganzheitliche Lösungen – für Schönheit und Wohlbefinden! Kosmetik vom Profi Ramona und mit höchsten Ansprüchen an Qualität und Wirkung gibt es jetzt online zu buchen, schnell und super unkompliziert mit Treatwell!

Bei Monis Beautylounge findest du ein umfassendes Angebot an den besten kosmetischen Behandlungen für dein Gesicht und deinen Körper. Genieße die komplett dir gewidmete Aufmerksamkeit im gemütlichen und entspannten Ambiente dieses Studios und schalte für einen Moment von der Hektik des Alltags ab. Der Einsatz der neuesten Methoden und Produkte gewährleisten neben der Expertise der Profis qualitativ hochwertige Ergebnisse, die dich zum Staunen bringen werden. Erstrahle auch du in einem ganz neuen Glanz und schau vorbei!

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
08:0021:00
MiMittwoch
08:0021:00
DoDonnerstag
08:0021:00
FrFreitag
08:0021:00
SaSamstag
Geschlossen
SoSonntag
Geschlossen