Monika Rudloff - Reiki & Massage

4,7
51 Bewertungen
Yvonne-Mewes-Weg 27, Hamburg, Alsterdorf, 22297
Geöffnet Heute: 08:00 - 20:00

Beliebte Services

Alle Services

Salonbewertungen

4,7
51 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Behandlung findet in einem separaten Raum der privaten Räumlichkeiten statt. Nach einem kurzen Gespräch beginnt die Behandlung und endet ebenfalls mit einem abschließenden Gespräch. Die Behandlung erfolgt gemäß der besprochenen Beschwerden. In Summe ist alles so wie es sein soll und wie man es erwartet.
Blockade in der Schultermuskulatur. Behandlung fand in einem separaten Raum innerhalb des privaten Wohnorts statt. Am Anfang gab es ein kurzes Kennenlern Gespräch, wobei sich nach der Ursache der Beschwerde erkundigt wurde. Mir wurde ein Folgetermin empfohlen, mir reichte jedoch eine einmalige Behandlung.
Sehr nett, sehr bemüht. Insgesamt eine sehr ruhige, zurückhaltende Masseurin. Die Massage war sehr entspannend.
Angenehm und entspannend
Absolute total Entspannung in netter Atmosphäre. Hier macht man nichts verkehrt
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Massage

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Alltagsmasken im Salon verfügbar
Maskenpflicht für Mitarbeiter
Maskenpflicht für Kunden
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Behandlungsräume werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Beschränkte Kundenanzahl
Allgemein
Haustiere erlaubt

Saloninfo

Monika Rudloff - Reiki & Massage
Yvonne-Mewes-Weg 27
22297 Hamburg, Alsterdorf

Wer sehen will, muss die Augen schließen – am besten geht das in vollkommener Tiefenentspannung im Massagestudio Monika Rudloff – Reiki & Massage am Yvonne-Mewes-Weg 27 in Hamburg Alsterdorf.

Wer einmal dem stressigen Alltag komplett entfliehen möchte, der findet mit Monika Rudolffs gemütlichen Homestudio den richtigen Fleck dafür, da hier absolut private Atmosphäre herrscht. Mithilfe der Reiki-Technik werden die Selbstheilungskräfte des Körpers aktiviert und die körpereigenen Energiebahnen wiederbelebt. Nicht nur die Reiki-Technik, sondern auch zahlreiche andere Massagetechniken beherrscht Monika, um ihren Kunden eine satte Auswahl an Entspannungsmöglichkeiten bieten zu können. Mit einer königlichen Massage kann man sich den puren Luxus gönnen. Dass der Kunde hier König ist, merkt man jedoch auch anhand der restlichen Massagen. Ob Kopf-Gesicht-Nacken-Massage oder Fußmassage, von Kopf bis Fuß wird hier entspannt. Bei der Hot Stone Massage werden tiefliegende Blockaden mithilfe warmer Steine und sanften Griffen in Luft aufgelöst. Die Lomi Lomi Nui Massage entlockt für einen kleinen Kurztrip nach Hawaii - und das ganz ohne teures Flugticket.

Worauf wartest Du noch? Lass die Seele baumeln und buche Deinen persönlichen Wunschtermin bequem und einfach online. Monika freut sich auf Dich!

Keine EC-Zahlung im Salon möglich.

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
10:0019:00
MiMittwoch
10:0019:00
DoDonnerstag
08:0020:00
FrFreitag
10:0019:00
SaSamstag
10:0019:00
SoSonntag
Geschlossen
Salon Awards
lgbtqiaplus

Massagestudios in der Nähe