Monika Rudloff - Reiki & Massage

Yvonne-Mewes-Weg 27, 22297 Hamburg, Alsterdorf
4,8
8 Bewertungen
Yvonne-Mewes-Weg 27, 22297 Hamburg, Alsterdorf

Salonbewertungen

4,8
8 Bewertungen
Ambiente
Sauberkeit
Service
Preis / Leistung

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung
Alle Bewertungen

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern
Ich hatte aufgrund von Verspannungen und einem beidseitigen Ohrenrauschen eine Reikisitzung. Und kann es nur jedem empfehlen um wieder neue Energie zu spüren. Sehr angenehm. Ich komme wieder!
Katja Kruse
vor 4 Monaten
Seit einigen Jahren lasse ich mir von Monika regelmäßig Reiki geben. Die Sitzungen sind immer sehr intensiv. Mal bin ich tief versunken, mal arbeitet die Reiki-Energie stark in meinem Körper, mal spüre ich eine wohlige Wärme. Auch bin ich in dieser Zeit wesentlich ausgeglichener geworden. Nach den Reikigaben spüre ich oft eine tiefe Glückseligkeit und Freude in mir. Jedem, der einen Ausgleich oder Entspannung sucht, kann ich Reiki sehr empfehlen!
Eckhard
vor 7 Monaten
Lief alles sehr reibungslos und professionell ab. Die Massage tat gut und hat die ersten Verspannungen gelöst.
Anonym
vor 8 Monaten
top. super service und sehr kompetent
Jacky
vor 9 Monaten
... entspannend, freundlich und intensiv.
Monika
vor 9 Monaten
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Monika Rudloff - Reiki & Massage
Yvonne-Mewes-Weg 27
22297 Hamburg, Alsterdorf

Wer sehen will, muss die Augen schließen – am besten geht das in vollkommener Tiefenentspannung im Massagestudio Monika Rudloff – Reiki & Massage am Yvonne-Mewes-Weg 27 in Hamburg Alsterdorf.

Wer einmal dem stressigen Alltag komplett entfliehen möchte, der findet mit Monika Rudolffs gemütlichen Homestudio den richtigen Fleck dafür, da hier absolut private Atmosphäre herrscht. Mithilfe der Reiki-Technik werden die Selbstheilungskräfte des Körpers aktiviert und die körpereigenen Energiebahnen wiederbelebt. Nicht nur die Reiki-Technik, sondern auch zahlreiche andere Massagetechniken beherrscht Monika, um ihren Kunden eine satte Auswahl an Entspannungsmöglichkeiten bieten zu können. Mit einer königlichen Massage kann man sich den puren Luxus gönnen. Dass der Kunde hier König ist, merkt man jedoch auch anhand der restlichen Massagen. Ob Kopf-Gesicht-Nacken-Massage oder Fußmassage, von Kopf bis Fuß wird hier entspannt. Bei der Hot Stone Massage werden tiefliegende Blockaden mithilfe warmer Steine und sanften Griffen in Luft aufgelöst. Die Lomi Lomi Nui Massage entlockt für einen kleinen Kurztrip nach Hawaii - und das ganz ohne teures Flugticket.

Worauf wartest Du noch? Lass die Seele baumeln und buche Deinen persönlichen Wunschtermin bequem und einfach online. Monika freut sich auf Dich!

Keine EC-Zahlung im Salon möglich.

Montag
Geschlossen
Dienstag
10:0019:00
Mittwoch
10:0019:00
Donnerstag
Geschlossen
Freitag
10:0019:00
Samstag
13:0019:00
Sonntag
Geschlossen

Massagestudios in der Nähe