MONICA.BEAUTY.BERLIN bei Naskrent Bewertungen

Bürknerstraße 24, Neukölln, 12047 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,9
188 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Ich war das erste Mal bei Monica und bin total begeistert. Sehr gemütliche, entspannte Atmosphäre. Sie arbeitet wahnsinnig gründlich und aufmerksam und professionell und das Ergebnis ist super! Ich habe mir schon oft lashes machen lassen (in Berlin und im Ausland) - bei ihr finde ich es bisher definitiv am Besten.
Salonantwort anzeigen
Die Augenkorrektur war super. Es hat überhaupt nicht wehgetan.
Salonantwort anzeigen
Bin wie immer maßlos begeistert, freue mich jedes Mal aufs Wimpernlifting bei der lieben und talentierten Monika! ☺️ Absolute Empfehlung, bin seit mehreren Jahren nicht ohne Grund Stammkundin! ☺️
Salonantwort anzeigen
Immer wieder toll :)
Ich bin sehr zufrieden.