Mona‘s Beauty Bewertungen

Nonnenstrombergstraße 11, 50939 Köln, Deutschland

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
307 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Mona war super in ihrer Arbeit beim Microblading. Zudem ist sehr freundlich und man fühlt sich sehr wohl bei ihr.
Mona ist super lieb und herzlich und macht einen tollen Job! Die Maniküre war perfekt, sehr akkurat und sauber. Ich bin sehr glücklich und zufrieden mit dem Ergebnis.
Top Ergebnis, sehr nette Behandlung, kann ich nur empfehlen!
Beauty ❤️
Die Nägel sind top, wie immer bei Mona. Es ist immer eine sehr entspannte und herzliche Atmosphäre.