Mona Si Beauty

Harkortstraße 98, Hombruch, Dortmund, 44225

Leider ist Mona Si Beauty auf Treatwell vorübergehend nicht verfügbar. Finde unten Salons in deiner Nähe oder suche nach allen Salons in der Nähe.

Finde die besten Salons in deiner Nähe

Nails & Lashes by Adriane

1267 reviews
Wellinghofer Straße 56, 44263 Dortmund

XY Luxury Nails & Beauty

108 reviews
Am Stift 16, 44263 Dortmund, Deutschland

Beauty Rooms

99 reviews
Plauener Str. 2 (Ecke Saarlandstraße), 44139 Dortmund, Deutschland

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Nägel
Haarentfernung
Gesicht

Salonbewertungen

4,5
24 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Mein frühzeitig gebuchter Termin konnte nicht eingehalten werden, da die Inhaberin einen privaten Termin hatte. Sie rief mich während meiner Arbeitszeit in gebrochenem Deutsch an und wollte den Termin unbedingt verschieben, war aber sehr unflexibel. Im Laden war ich erschrocken vom Allgemeinzustand. Viele kitschige Accessoires standen im Eingangsbereich. Es erinnert eher an eine billige Strandbude. Die Behandlung war ebenfalls nicht professionell und mit günstigen Produkten aus der Drogerie. :(
War eine schöne Atmosphäre. Sehr sauber und Ordentlich. Komme immer wieder gerne
Ein schöner und entspannter Aufenthalt und bin zufrieden mit dem Ergebnis :) Die Inhaberin und ihre Tochter sind sehr nett und angenehm
Alles super!
Alles top, ich komme wieder!
Mehr anzeigen...

Saloninfo

Mona Si Beauty
Harkortstraße 98
Hombruch
44225 Dortmund

Du möchtest dich und deine Haut mal wieder verwöhnen lassen? Dann solltest du dir einen Besuch im Kosmetikstudio Mona Si Beauty, im schönen Dortmund, Hombruch nicht entgehen lassen. Der Beauty Salon bietet dauerhafte Haarentfernung, Green Peel und viele weitere tolle Behandlungen für Gesicht und Körper, garantiert inklusive Wohlfühlfaktor!

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:
An der Ubahnstation Harkortstraße.

Das Team:
Das Team besteht aus staatlich geprüften Kosmetikerinnen, die sich regelmäßig weiterbilden und dadurch genau wissen, welche Behandlung zu dir passt!

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Kleinstadt Ambiente, entspannt und gemütlich.
  • Expertise: Haarentfernung & Gesichtsbehandlungen.
  • Produkte und Produktmarken: Natürliche Produkte.
  • Extras: Beratung & Hautdiagnose.
MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
Geschlossen
MiMittwoch
Geschlossen
DoDonnerstag
Geschlossen
FrFreitag
Geschlossen
SaSamstag
12:0015:00
SoSonntag
Geschlossen