Mona Lisa - Altona

4,7
1752 Bewertungen
Präsident-Krahn-Straße 24, Hamburg, Altona-Nord, 22765
Geöffnet Heute: 09:00 - 19:00

Beliebte Services

Alle Services

Alle
Friseur
Nägel
Gesicht

Salonbewertungen

4,7
1752 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Tolle Beratung, toller Schnitt Friseurin hat aktiv vorgeschlagen, was mir stehen würde. Zeitgleich habe ich mich verstanden und abgeholt gefühlt.
Es war einfach rundherum perfekt.
Mona Lisa ist ein toller Friseursalon mit einer wunderbaren Atmosphäre! Besuche ich gerne wieder. Ramota war sehr freundlich und hat mir neben einem tollen Schnitt noch Pflegetipps gegeben. Meine Locken fallen jetzt wieder super!
Die Friseurin hat die Arbeit zügig erledigt und das Ergebnis war eine schöne Frisur.
Nicht nur einfach ein Haarschnitt, sondern ein schönes Erlebnis von der Kopfhaut bis zu den Augenbrauen.
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Nägel
Friseur
Gesicht

Services

Nägel
Friseur

Was unsere Kunden über Ramata sagen

Sympathisch13
Professionell11
Kompetent8
Freundlich5

Services

Nägel
Friseur

Was unsere Kunden über Manuel sagen

Professionell20
Kompetent18
Aufmerksam15
Freundlich14

Services

Nägel
Friseur

Services

Nägel
Friseur

Services

Nägel
Friseur
Gesicht

Portfolio

Was unsere Kunden über Daniela sagen

Professionell45
Kompetent31
Erfahren18
Herzlich16

Besonderheiten

Sauberkeit und Hygiene
Maskenpflicht für Mitarbeiter
Maskenpflicht für Kunden
Desinfektionsmittel im Salon verfügbar
Behandlungsräume werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Behandlungsmaterialien werden zwischen Behandlungen desinfiziert
Beschränkte Kundenanzahl
Abstand zwischen Kunden gewährleistet
Allgemein
Haustiere erlaubt

Saloninfo

Mona Lisa - Altona
Präsident-Krahn-Straße 24
22765 Hamburg, Altona-Nord

Ob kurzes Haar, Bob oder Langhaarschnitt, Farbveränderung oder Highlights – bei Mona Lisa Präsident-Krahn-Straße 24 in der Altonaer Altstadt werden dir garantiert deine Wünsch erfüllt. Wenn du magst, buchst du dir für deine Lieblingsbehandlung deinen passenden Termin echt einfach mit nur wenigen Klicks über Treatwell!

Mit dem Salon Mona Lisa hat sich Daniela ihren Traum vom eigenen Studio erfüllt. Sie ist Friseurmeisterin und arbeitet mit viel Liebe, Leidenschaft und Präzision. Empfangen wirst du von dem herzlichen und offenen Team in einem super schönen und äußerst eleganten Salon. Hier bekommst du neben den klassischen Angeboten aus Haarschnitt und Farbe auch Olaplex-Treatments und Haarverlängerungen. Also Rapunzel, lass dein Haar für dich sprechen und überzeuge dich selbst!

MoMontag
Geschlossen
DiDienstag
09:0019:00
MiMittwoch
09:0019:00
DoDonnerstag
09:0019:00
FrFreitag
09:0019:00
SaSamstag
09:0014:00
SoSonntag
Geschlossen
Verwendete Produkte in diesem Salon
Hairdreams
Olaplex
Salon Awards
lgbtqiaplus

Friseure in der Nähe