Mona Lisa - Altona Bewertungen

Präsident-Krahn-Straße 24, 22765 Hamburg, Altona-Nord

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,7
1768 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Haarschnitt war okay, aber nicht so, dass ich wiederkommen werde...
Wie immer war ich sehr zufrieden und freue mich auf den nächsten Besuch im Salon! Sehr entspannte und ruhige Atmosphäre, sehr angenehm.
Salonantwort anzeigen
Vielen Dank Daniela !!! Ich komme gern wieder
Salonantwort anzeigen
Schöner und zentral gelegener Salon. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und war mit dem Ergebnis ebenfalls zufrieden. Würde immer wieder kommen.
Ich war total zufrieden mit meinem Besuch bei Mona Lisa. Die Buchung des Termins ging problemlos und vor allem noch sehr spontan. Ich wurde freundlich empfangen und sehr gut frisurentechnisch beraten. Die Frisur war so wie ich es mir vorgestellt habe. Ich werde auf jeden Fall wiederkommen!