Mon Petit Bewertungen

Scheurenstraße 52, 40215 Düsseldorf, Friedrichstadt

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
90 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Maria ist ein super warmer und empathischer Mensch - ich fühle mich seit Tag 1 super wohl bei ihr und freue mich jeden Monat auf unseren Termin. Ich lasse mir von ihr die Haare dauerhaft an den Beinen entfernen und bin nach 6 Sitzungen sehr zufrieden mit dem bisherigen Ergebnis.
Salonantwort anzeigen
Ich musste etwas länger warten aber das war für mich okay, die Augenbrauen wurden ordentlich gezupft. Am Schluss wollte ich natürlich bezahlen aber Maria wollte meine Münzen nicht annehmen (10€ in Münzen) weil sie keine Kasse hat. „Was soll ich damit“ wurde mir plump entgegen gebracht. Ich wurde zum Kiosk zum wechseln geschickt und eine Rechnung bekam ich auch nicht. Mich als Kunde so zu behandeln finde ich unangebracht. Zumal man als Geschäft verpflichtet ist auch Münzen anzunehmen.
Salonantwort anzeigen
maria war super. super Gespräche und super Arbeit. komme wieder!
Ich hatte die Mikrodermabrasion. Ich kann jedem nur diesen Salon weiterempfehlen. Maria ist sehr nett und sehr professionell, ich komme auf jeden Fall wieder.
Netter Salon im Herzen von Düsseldorf. Gut mit ÖPNV oder Auto zu erreichen. Und Maria ist so herzlich, dass ich mich schon auf den nächsten Termin freue.
Salonantwort anzeigen