Monlis ist sehr präzise und sehr gründlich … meine Mitarbeiterin war dazu noch sehr freundlich ( regulär ist dort eher eine „kühle“ Stimmung ) da Sie alle ihre Arbeit erledigen . Ich komme wieder da mir die Arbeit sehr gefallen hat :-)
Behandelt von 5MM•Gel Maniküre
Nadine•vor 18 Tagen
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Wie immer super zufrieden. 😊
Behandelt von 1PP•Gel Pediküre
Saziye•vor 18 Tagen
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Sehr freundliche und sehr qualifizierte Behandlung
Behandelt von Augenbrauen&Wimpern Olesya•Augenbrauenlaminierung