Mon Lis - Königsplatz Bewertungen

Karlstraße 43, 80333 München, Maxvorstadt

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,8
2401 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Die Mitarbeiterinnen sind immer freundlich und auch sehr gründlich und präzise. Die Farbpalette lässt keine Wünsche offen. Die Hygiene ist top. Kurzum, für Nägel ist Mon Lis das Salón der ersten Wahl, ich würde es auf jeden Fall weiterempfehlen.
Sehr freundlich und ein wirklich sehr schönes Ergebnis
Top Qualität! Durch die spezielle Technik dauert es länger, das erklärt auch den Preis. Das Ergebnis kann sich sehen lassen 😍. Einziges Manko (für mich mit dünnen Naturnägeln) - der Shellac wird abgefräst statt soak off mit Aceton. Ansonsten top!
Wie immer, super
Ich hab eine super Pediküre von Sofia bekommen. Sie hat super sauber gearbeitet. Glaube ich hatte noch nie so eine gute und gründliche Pediküre. Der ganze Salon ist super nett. Ich komme auf jeden Fall wieder.