Mon Lis - Goetheplatz

4,8
522 Bewertungen
Maistraße 45, , Ludwigsvorstadt, München, 80337
Geöffnet Morgen: 09:00 - 20:00

Passende Suchergebnisse

Nicht gefunden wonach du gesucht hast?

Alle Services

Alle
Nägel
Haarentfernung
Gesicht
Massage
Körper

Salonbewertungen

4,8
522 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Alles bestens. Immer gerne wieder
Traumhaft
Ich war das erste Mal für Augenbrauen bei Euch. Sehr schade, dass sie fast kein Deutsch spricht weil ich ihr erklären wollte: ; ich wünsche es möglichst “ natürlich” und von der Färbung nicht zu dunkel - einfach meinem Typ entsprechend. Ich denke nur grob verstanden, inhaltlich eher nicht! Das stört mich wirklich sehr! Freundlich war sie sehr! Das Ergebnis okay, habe aber zu Hause gleich alles abgewischt - dafür das Geld zu schade!
Wie immer, sehr schön geworden!! Bin sehr zufrieden ☺️
Super
Salonantwort anzeigen
Mehr anzeigen...

Lerne das Team kennen

Services

Körper
Gesicht
Massage

Services

Nägel
Gesicht

Services

Nägel
Gesicht

Services

Nägel
Gesicht

Services

Nägel
Gesicht

Services

Nägel
Gesicht

Services

Nägel
Gesicht

Services

Nägel
Gesicht

Services

Nägel
Gesicht

Services

Nägel
Gesicht

Services

Nägel
Gesicht

Services

Nägel
Gesicht

Services

Nägel
Gesicht

Services

Gesicht
Haarentfernung

Services

Gesicht
Haarentfernung

Services

Gesicht

Services

Gesicht

Services

Gesicht
Massage

Services

Nägel

Besonderheiten

Allgemein
Haustiere erlaubt
nur Erwachsene
kinderfreundlich
Internet
kostenloses W-LAN
Zahlungsmöglichkeiten
Barzahlung
Kreditkartenzahlung
EC-Kartenzahlung
Lage
Bahnstation in der Nähe

Saloninfo

Mon Lis - Goetheplatz
Maistraße 45,
Ludwigsvorstadt
80337 München

In Ludwigsvorstadt, München bietet dir das stilvolle Kosmetikstudio Mon Lis - Goetheplatz alles, was du für deine Schönheit brauchst. Egal ob erfrischende Gesichtsbehandlungen, Waxing oder tolles Make-up, hier kannst du dich entspannt zurücklehnen und genießen!

Nächste öffentliche Verkehrsmittel:

Nur wenige Geh-Minuten vom Salon entfernt befindet sich die U-Bahn-Haltestelle Goetheplatz.

Das Team:

Hier findest du ein großes Team mit verschiedenen Fachrichtungen, für jeden ist die passende Behandlung dabei. Neben Deutsch und Englisch wird auch Russisch gesprochen.

Was uns an dem Salon gefällt:

  • Atmosphäre: Schick, edel, zum Wohlfühlen.
  • Expertise: Gesichtsbehandlungen, Waxing, Maniküre & Pediküre.
  • Extras: Haustiere erlaubt, kostenloses WLAN, Haustiere erlaubt.
MoMontag
09:0020:00
DiDienstag
09:0020:00
MiMittwoch
09:0020:00
DoDonnerstag
09:0020:00
FrFreitag
09:0020:00
SaSamstag
09:0018:00
SoSonntag
Geschlossen

Kosmetikstudios in der Nähe