Momo hat mich sehr gut beraten. Sowohl zum neuen Haarschnitt als auch zur Farbe. Ich war mit beidem sehr zufrieden und kann den Salon nur empfehlen.
Gestylt von Momo Jafarpour•Damenhaarschnitt
Claudia•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Meine Tochter war am Donnerstag in diesem Salon und wir waren super begeistert. Wir kommen gerne wieder! 🤩
Gestylt von Patrizia Ciraudo•Herrenhaarschnitt
Nadine•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
War mit lockige Haar gut aufgehoben. Spule kostet normalerweise extra.
Gestylt von Patrizia Ciraudo•Herrenhaarschnitt
Ethan•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Sehr zufrieden! Momo ist super freundlich, der Haarschnitt ist perfekt, genau wie gewünscht. Außerdem sind seine Hände so leicht und sanft, dass ich fast eingeschlafen wäre! Einfach top. Klare Empfehlung!
Gestylt von Momo Jafarpour•Damenhaarschnitt
Derya•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Salonantwort anzeigen
Absolute Weiterempfehlung! Ich habe mir Highlights bzw Strähnchen machen lassen. Das Ergebnis ist wunderschön natürlich. Momo versteht sein Handwerk!
Gestylt von Momo Jafarpour•Damen - Strähnen ganzer Kopf