MOMO Friseur Bewertungen

Kurfürstenstraße 46, Tempelhof-Schöneberg, 12105 Berlin

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

5,0
95 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Toller Haarschnitt, Top Service!
Farbe ist klasse geworden. Nicht zu dunkel, da ich ja etwas Angst hatte. Mein freund war begeistert <3
I am so happy I went to this hairdresser. Really friendly and professionel. I will recommend this studio to all my friends!
Habe mich im Salon sehr wohl gefühlt, super Service, alle Kollegen sehr zuvorkommend. Es würde sich sehr viel zeit für die Beratung genommen, die Kopfmassage war himmlisch und ich sehr zufrieden mit dem Haarschnitt. Auch nach dem ersten waschen und selbst stylen bin ich noch sehr zufrieden.