Leider kam ich nicht sofort dran. Nach einer halben Stunde hat man mich mitgenommen ein Bad eingelassen sich entschuldigt, da es noch länger dauert. Als Entschädigung bekam ich aber eine Rückenmassage was will man mehr. Dafür lohnte sich das Warten.
Behandelt von Luna •Pediküre
Ina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Schöner Laden, netter Service, ich komme gerne wieder.