Für mich das perfekte Nagelstudio.
Die Atmosphäre, die Produkte und die perfekte Arbeit. Ich bekomme immer die schönsten Nägel. Ich bin so zufrieden und froh, zu diesem Studio gehen zu können.
Entfernung des Nageldesigns
Thuong•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Super, entspannend😇
Maniküre
Jens•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Meine Bertung gilt dem Bon. Ich war nicht bei Jun. Er war super. Er ist der beste
Gelmodellage
Celina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Gut
Pediküre
Estefanie•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr freundlich und herzlich. Preis-Leistung sehr fair.