Sehr freundliche Atmosphäre, sehr gute u gründliche Arbeit ohne Schmerzen.
Auch die wunderschöne Wandmalerei von Buddha hat mich sehr fasziniert.
Es paßte alles.
Ich war früher schon lange Kundin dort u werde jetzt den etwas längeren Weg dorthin wieder machen. Hat mir wieder sehr gut gefallen!
Behandelt von Eva •Gelmodellage
Bianca•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wie immer 1A Nägel mit tollem Service. Es wird auf Ideen eingegangen oder ehrlich gesagt, was gut zusammenpasst. 👍🏻
Behandelt von Eva •Gelmodellage
Sabrina•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
War wie immer sehr gut.
Sehr sauber alles , tolle Arbeit genau so wie ich es mir vorgestellt habe
Behandelt von Luna •Gelmodellage
Nele•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Im allgemeinen kann ich den Salon weiterempfehlen
Behandelt von Eva •Gel Maniküre
Marta•vor mehr als 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Mir hat es sehr gefallen das das so sauber gearbeitet wurde