Ich wurde nicht von Luna behandelt, sondern spontan von ihrem Kollegen. Ich war sehr zufrieden, er hat sauber gearbeitet war freundlich und hat sich immer wieder erkundigt ob es mir gefällt. Hab für das nächste Mal gleich wieder einen Termin bei ihm gebucht. Den Namen kenne ich leider nicht.
Behandelt von Luna •Gel Maniküre
Juliana•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Sehr gutes Ambiente mit fähigen Menschen!
Gel Maniküre
Bianca•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Ich bin einfach gerne dort. Ganz bezaubernde und talentierte Menschen hier am Werk :)
Behandelt von Eva •
Nägel auffüllenAlle anzeigen
Gast•vor etwa 1 Jahr
Verifizierte Bewertung
Wieder sehr nett, auch spontane Änderungen waren möglich.