Sehr gute Behandlung - wie immer ! Bin seit ca 1 1/2 Jahren bei MomsNail ! Lasse nur da meine Füsse machen.
Behandelt von Eva •Pediküre
Maren•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Seit langer Zeit bereits zur Maniküre, Pediküre und Modellage Kundin, gehe immer fein nach Hause.
Angelika•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Tolle Farben, professionelle Bearbeitung. Immer wieder gerne.
Behandelt von Eva •Gelmodellage
Daniel•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
freundlicher Empfang, auf Wünsche wird eingegangen, saubere Arbeit
Behandelt von Eva •Gelmodellage
Tina•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Habe gewechselt, da ich beim vorherigen Nagelstudio sehr enttäuscht war. Hatte einen Termin und es wurde sich nicht daran gehalten. Aber hier war ich sogar vor der gebuchten Zeit dran. Bin mega zufrieden. Komme auf jeden Fall wieder. Sehr gute Arbeit.