Am Inzwrieur des Ladens könnte man sicher noch etwas ändern, es wirkt etwas ungemütlich. Dafür sind die Massagesessel bei der Pediküre wunderbar und ich verlasse den Salon jedes Mal mit schicken Füßen. :)
Behandelt von Eva •Gel Pediküre
Marthe•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super geformte Nägel, alles perfekt!
Behandelt von Eva •Acrylmodellage
Nicole•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Wie immer bin ich sehr zufrieden! Luna macht es zügig und tiptop!
Behandelt von Luna •Gelmodellage
Britta•vor 9 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich wurde nett empfangen und freundlich bedient. Ich würde mir wünschen das etwas zu trinken angeboten wird. Auch auf die Hygiene sollte mehr geachtet werden. Aber ich bin ansonsten sehr zufrieden