Mit den Nägel sehr zufrieden! Form super gearbeitet. Schön dünn und Optik exakt wie gewünscht!
Leider wurde mitten in der Behandlung der Rest des Ladens gestaubsaugt und die ohnehin durch das Center vorherrschende Unruhe wurde dadurch sehr verstärkt
Behandelt von Eva •Gelmodellage
Marie-Luise•vor 7 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich komme immer wieder gerne zu euch. Euer Massagestuhl war letztes Mal sehr angenehm, da ich leider abgesetzt war.