Sympathische Atmosphäre im Studio. Die Füße werden von den Mitarbeitern/innen kompetent und gründlich behandelt, die Hornhaut wird gut entfernt.
Pediküre
Horst•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles perfekt. Komme wirklich immer dorthin zur Pediküre, vielen Dank für die tolle Arbeit
Gel Pediküre
Christine•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Super tolle nägwl
Behandelt von Eva •Gelmodellage
Michaela•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles Top! Immer wieder gerne. Nehmen sich viel Zeit für die Kunden und bleiben auch bei viel Stress immer freundlich und zuvorkommend.
Behandelt von Luna •Gelmodellage
Sandra•vor 5 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles Top, wie immer! Bin schon lange Stammkundin. Luna und Bui nehmen sich immer viel Zeit, arbeiten sorgfältig und die Designs entsprechen immer meinen Vorstellungen.