Wie immer sehr gut ! Ordentlich, gründlich, entspannend !
Füsse fühlen sich gut an und sehen wieder vorzeigbar aus!
Pediküre
Maren•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Alles super, nette Friseurin :)
Behandelt von Eva •Maniküre
Alia•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Gebucht wurde eine Gelmodellage und kein Acryl. Mir wurde aber trotzdem Acryl rauf gemacht, und es wurde nicht mal gefragt welche Farbe. Die basislinie wurde etwas verteilt und ich hab zwei Verletzungen. Ansonsten finde ich es eigentlich schön :)
GelmodellageAlle anzeigen
Viktoria•vor 4 Monaten
Verifizierte Bewertung
Perfekt wie immer, saubere Arbeit für hübsche Nägel und liebevoller Umgang