Mom's Nails Bewertungen

Krohnstieg 41-43, 22415 Hamburg, Deutschland

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,3
156 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es war alles gut
Salonantwort anzeigen
Danke für die tollen Nägel. ICHkommesehr gerne zu euch
Salonantwort anzeigen
Super Nette Dame :) sehr sehr freundlich! Die Fußpflege war einfach spitze :) danke 😘😘
Salonantwort anzeigen
Super Service, vielen Dank. Vorallem wird sehr sauber gearbeitet.
Salonantwort anzeigen
Heute leider nicht die Qualität die ich gewohnt bin. Letztes Mal auch schon nicht. Beim nächsten Mal letzter Versuch. Ansonsten suche ich mir wieder ein neues Nagelstudio. Maniküre hat gar nicht stattgefunden. Nägel mit Gel nicht so dünn wie gewohnt.
Salonantwort anzeigen