es gibt nichts zu beanstanden...vielen lieben dank
Gel Maniküre
Simone•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Bin zufrieden danke Eva! Schnelle und gründliche Modelage.
Behandelt von Eva •Gelmodellage
Claudi•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war wie immer sehr zufrieden mit der Behandlung. Ich kann das Studio nur empfehlen.
Behandelt von Eva •Nägel auffüllen
Ira•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Leider musste ich trotz Termin 35 Minuten warten und es wurde sich nicht mal entschuldigt.
Außerdem wurde ich dann nicht von Jun bedient sondern von einem anderen Kollegen.. und wieder keine Erklärung🤔
Fand ich nicht so gut 😏