Es ist immer noch nicht das, was ich erwarte aber ich bin fast 100% zufrieden.
Nägel auffüllen
Marta•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Es war wie immer eine herausragende Arbeit. Danke an die liebe Person, die mich Fresh gemacht hat. Ich mag die Mädels die dort arbeiten vor super gerne die sind sehr einfühlsam und geben sich immer Mühe, auf den Kundenwunsch einzugehen.
Behandelt von Eva •Gelmodellage
Christine•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
das Studio ist etwas umgebaut worden. gefällt mir viel besser. Ansonsten bin ich, wie immer, zufrieden.
Gelmodellage
Olga•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Nägel wie immer super! Akkurat und mit viel Liebe zum Detail gearbeitet.
Behandelt von Eva •Gelmodellage
Marie-Luise•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Und wieder eine saubere schöne Arbeit von Eva, vielen Dank, bin sehr zufrieden