Ich lasse selten andere an meine Nägel aber habe es keineswegs bereut. Die Form ist super schön so wie ich es mag und das French ist sehr gleichmässig geworden. Bin sehr zufrieden :) Danke Bon
GelmodellageAlle anzeigen
Samy•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
War super! Schnell aber ordentlich, alles perfekt :)
Gel Pediküre
Samy•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
War schon mehrfach dort. Es war immer nett und professionell.
Behandelt von Eva •Gel Pediküre
Mandy•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Eine sehr gute und entspannte Maniküre und Pediküre🤩🍀