Mom's Nails Bewertungen

Krohnstieg 41-43, 22415 Hamburg, Deutschland

Verfügbarkeit überprüfen und online buchen

Bewertungen werden von Kunden nach ihrem Besuch geschrieben.

4,6
937 Bewertungen

Nach Behandlung filtern

Bewertungen filtern

Behandlung

Nach Sternen filtern

Bewertung
Nach Sternen filtern

Verifizierte Bewertungen

Geschrieben von unseren Kunden, damit du weißt, was dich in jedem Salon erwartet.
Es sollte vor allem der auf den Nägeln befindliche Shellack abgelöst und lackiert werden. Leider wurde der Shellack nicht ganz entfernt und auf einigen Nägeln verblieb eine dünne Schicht bzw. Bei anderen Nägel wurde so viel abgefeilt, dass diese sehr dünn gerieten.
Entspannte, freundliche Atmosphäre im Laden und super Service!
Ich bin immer sehr zufrieden hier. Die Nägel sind einfach super und ich habe wirklich Problemnägel (Uhrglasnägel) und trotzdem halten die Nägel. Auch meine Füße werden immer sehr schön gemacht und halten super. Mein Wünsche werden berücksichtigt bei sprachproblemen helfen notfalls auch Bildern und dann klappt es super.
Ich war schon einige Male im Salon und immer sehr zufrieden. Dieses Mal habe ich eine völlig andere Farbe bekommen, obwohl die dunkle Farbe noch zu sehen war. Als ich Jun darauf hingewiesen habe, sagte er wenn er 2 x lackiert wird es dunkel. Auch hat er die Nägel nicht abgerundet, sodass ich spitze Ecken habe und einen unschönen Lack. Schade ☹️ Nun muss ich leider so in den Urlaub
Wie gewohnt, alles prima! :)
10
1
10
11
12
148
12