Es sollte vor allem der auf den Nägeln befindliche Shellack abgelöst und lackiert werden. Leider wurde der Shellack nicht ganz entfernt und auf einigen Nägeln verblieb eine dünne Schicht bzw. Bei anderen Nägel wurde so viel abgefeilt, dass diese sehr dünn gerieten.
Behandelt von Eva •Maniküre
Sabine•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Entspannte, freundliche Atmosphäre im Laden und super Service!
Behandelt von Eva •Nägel auffüllen
Katharina•vor etwa 1 Monat
Verifizierte Bewertung
Ich bin immer sehr zufrieden hier. Die Nägel sind einfach super und ich habe wirklich Problemnägel (Uhrglasnägel) und trotzdem halten die Nägel. Auch meine Füße werden immer sehr schön gemacht und halten super. Mein Wünsche werden berücksichtigt bei sprachproblemen helfen notfalls auch Bildern und dann klappt es super.
GelmodellageAlle anzeigen
Ruth•vor etwa 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich war schon einige Male im Salon und immer sehr zufrieden.
Dieses Mal habe ich eine völlig andere Farbe bekommen, obwohl die dunkle Farbe noch zu sehen war. Als ich Jun darauf hingewiesen habe, sagte er wenn er 2 x lackiert wird es dunkel.
Auch hat er die Nägel nicht abgerundet, sodass ich spitze Ecken habe und einen unschönen Lack. Schade ☹️
Nun muss ich leider so in den Urlaub