Die ausgeführte Pediküre war sehr gut, leider ist mir aufgefallen das einige Gerätschaften etwas unsauber waren (verstaubtes E-Gerät).
Ansonsten war ich, wie immer, sehr zufrieden.
Behandelt von Eva •Pediküre
Mike•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Kann ich sehr empfehlen, das Studio
PediküreAlle anzeigen
Daniel•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Meine Nägel sind etwas kurz geraten aber das liegt vielleicht auch daran, dass ich meine Wünsche nicht gut genug kommuniziert habe. War das erste Mal da und war so zufrieden, dass ich gleich einen neuen Termin gemacht habe.
Gel Maniküre
Denise•vor fast 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Gute, fachgerechte und ruhige Pediküre mit anschließender Maniküre🤗