Ein rundum gelungener erster Besuch bei Molotow. Die liebe Eli hat mich ausführlich beraten und meine Vorstellungen bestens aufgegriffen. Mit dem Ergebnis bin ich sehr happy und die Kopfmassage beim Waschen war auch wunderbar 🙌
Gestylt von Eli•Damenhaarschnitt
A. S.
•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Angenehme Atmosphäre, sehr herzliche und sympathische Stylistin, sehr zufrieden mit dem Schnitt.
Nur ein kleiner Wermutstropfen: Stühle und Waschbecken dürften bequemer sein.
Gestylt von Eli•Damenhaarschnitt
Sabrina•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Super wie immer! Danke
Gestylt von Kitty•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Wallach•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Top!
Herrenhaarschnitt
Bahri•vor etwa 2 Jahren
Verifizierte Bewertung
Ich bin wie immer mehr als zufrieden und happy über meine schönen Strähnen und dem Schnitt. Freue mich auf meinen nächsten Termin 🫶.