Kitty war wie immer Mega und ist voll auf meinen Wunsch eingegangen… und das Resultat war top!!! Danke meine Liebe!
Gestylt von Kitty•
DamenhaarschnittAlle anzeigen
Gesa•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
Immer wieder gerne.
Gestylt von Eli•Damen - Strähnen ganzer Kopf
Federici•vor 2 Monaten
Verifizierte Bewertung
War heute beim Friseur und bin echt zufrieden 🙂
Alles lief entspannt ab, man fühlt sich direkt wohl. Hab kurz erklärt, was ich mir vorstelle, und das wurde super umgesetzt – ohne viel Hin und Her.
Der Schnitt sitzt, ich fühl mich wohl und meine Haare machen endlich wieder, was sie sollen 😄
Komm auf jeden Fall wieder 👍
Damen - Komplettfarbe
Sarah•vor 3 Monaten
Verifizierte Bewertung
Ich bin regelmäßig dort und kann den Service weiterempfehlen.